Warum sollten Sie in eine Domain investieren

Warum sollten Sie in eine Domain investieren?

Bild Domain

Jedes Business beginnt mit einer Domain und dabei gibt´s auch ein großes Dilemma

Welchen Webseiten Namen sollen Sie denn aussuchen?
Firmennamen? Stichwort Ihres Portfolios? Abkürzungen von Namen?

Wir sind für Stichwort-Domains.
Sie sind besser in den Suchmaschinen auffindbar und außerdem steigt der Wert dieser Domains jedes Jahr. Deshalb lohnt es sich in diese Domains zu investieren.


Domain ebike.com für 1 Million Dollar verkauft
Bild ebike

Die Firma Robert Bosch GmbH würde uns zustimmen. Sie haben zuletzt eine Domain von Buckley Media Group für 1 008 900,- USD gekauft.

Die Rede ist von der Domain ebike.com.

Die Robert Bosch GmbH betreibt Bosch eBike Systems sowie COBI.Bike.

Die amerikanische Firma Buckley Media wartete 3 Jahre auf den richtigen Moment, um eine Domain für 1 Million Dollars verkaufen zu können.
„Bosch hatte die Vision, dies zu verstehen und war der perfekte Endbenutzer für diesen wertvollen Kategorie-Domainnamen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie es zu seinem besten und höchsten Nutzen gebracht wird, sagt Kate Buckley von Buckley Media Group zu ihrem unglaublichen Erfolg.

Es handelt sich dabei um einen der fünf größten Domainverkäufe, der in diesem Jahr bisher gemeldet wurde.

  1. Platz – christmas.com – verkauft für 3 150 000 USD
  2. Platz – angel.com - verkauft für 2 000 000 USD
  3. Platz – exodus.com – verkauft für 1 945 000 USD
  4. Platz – meme.com – verkauft für 1 250 000 USD
  5. Platz – ebike.com – verkauft für 1 008 900 USD


Quelle: https://www.dnjournal.com/ytd-sales-charts.html

 

Schauen Sie unser Angebot und finden Sie die richtige Domain für Sie.